• Jobs Job bei diffferent GmbH Strategieagentur

Project und Team Assistant (m/w)

diffferent GmbH Strategieagentur

Organisation / Verwaltung

Project & Team Assistant (m/w) diffferent GmbH Strategieagentur München Damit sich das kreative Durcheinander in Grenzen hält, suchen wir für unser Münchner Team ein Organisationstalent wie Dich, das routiniert die administrativen Fäden im Tagesgeschäft zieht.

Project & Team Assistant (m/w) Bei Di Fff Erent In München Was Wären Wir Nur Ohne Un­se­re As­sis­ten­ten Wahr­schein­lich Ziem­lich Durch­ein­an­der Was Erwartet Dich : Damit Sich Das Kreative Durch­ein­ander In Gren­zen Hält Su­chen Wir Für Unser Münch­ner Team Ein Or­ga­ni­sa­ti­ons­ta­lent Wie Dich Das Rou­ti­niert Die Ad­mi­nis­tra­ti­ven Fäden Im Tages­ge­schäft Zieht Da­zu Ge­hört Vor Allem Die Un­ter­stüt­zung Des Teams Beim Pro­jekt­ma­na­ge­ment Das Be­deu­tet Dass Du An­ge­bo­te Schreibst Pro­jek­te An­legst Und Die Rech­nungs­stel­lung Ko­or­di­nierst Außer­dem Hilfst Du Un­se­ren Stra­te­gie­be­ra­tern Bei Work­shop-vor­be­rei­tun­gen Und über­ar­bei­test Prä­sen­ta­tio­nen Darüber Hin­aus Ko­or­di­nierst Du Ter­mi­ne Und Reisen Und über­nimmst Im über­schau­baren Rah­men An­fal­len­de Auf­ga­ben Im Office Manage­ment Was Erwarten Wir : Du Selbst Hast Deine Kauf­män­ni­sche Aus­bil­dung Er­folg­reich Be­en­det Und Hast Be­reits Ein­schlä­gi­ge Be­rufs­er­fah­rung Im Or­ga­ni­sa­to­ri­schen Be­reich Ge­sam­melt Bes­ten­falls Hast Du Be­reits Auf­ga­ben Im Pro­jekt­ma­na­ge­ment über­nom­men Du Bist Ein Hu­mor­vol­ler Team­player Und Es Be­rei­tet Dir Freu­de Deinen Kol­le­gen Den Rü­cken Frei Zu Hal­ten Du Bist Kom­mu­ni­ka­ti­ons­stark Stress­re­sis­tent Dienst­leis­tungs­ori­en­tiert Und Zeich­nest Dich Durch Eine Aus­ge­präg­te Macher-men­ta­li­tät Aus In Micro­soft Out­look Und Power­point Bist Du Ver­siert Und Dein Eng­lisch Kann Sich Hö­ren Und Se­hen Las­sen Stimmt Genau Dann Komm Zu Uns Als Teil Eines Un­se­res Klei­nen Aber Fei­nen Teams In Mün­chen Hast Du Alle Mög­lich­kei­ten Deine Ideen Bei Uns Ein­flie­ßen Zu Las­sen Mit Dei­ner En­ga­gier­ten Mit­ar­beit Hilfst Du Uns Da­bei Un­se­re Kun­den Zu Be­geis­tern Und Wei­ter Den Süd­deut­schen Raum Zu Er­obern Wann Und Wo Ab Sofort In Unserem Münchner Office Im Herzen Des Glo­cken­bach­vier­tels Wir Versprechen Dir Einzig­ar­ti­ge Pro­jek­te Ein Ein­ge­schwo­re­nes Team So­wie Alle Mög­lich­kei­ten Deine Ideen Bei Uns Ein­flie­ßen Zu Las­sen Wir Freu­en Uns Auf Deine Be­wer­bung über Un­ser Job­por­tal Ist Die Strategie­agen­tur Für Mar­ken­füh­rung Im Di­gi­ta­len Zeit­al­ter Wir Un­ter­stüt­zen Am­bi­tio­nier­te Mar­ken Da­bei Ihr Kern­­ver­sprechen Zu Fin­den Es Er­leb­bar Zu Ma­chen Und Es Am Ende Ein­zu­lösen Wir Ent­wickeln Marken So­wie Deren Kom­mu­ni­ka­ti­ons- Und In­no­va­ti­ons­stra­te­gi­en Und Un­ter­stüt­zen Un­se­re Kun­den Bei Der Lang­fris­ti­gen Steue­rung Und Auf­la­dung Ihrer Mar­ken - über Alle Re­le­van­ten Touch Points Hin­weg Um­set­zungs­of­fen Und Kam­pag­nen­über­grei­fend Von Den Stand­orten Berlin Und München Be­rät Mit über 70 Stra­te­gen Seit 1997 Kun­den Wie Die Aok Audi Continental Die Deutsche Bahn Disney Google Ikea Porsche Prosiebensat1 Und Volkswagen Projektassistent Projektassistentin Teamassistent Teamassistentin Teamassistenz Projektkaufmann Projektkauffrau Assistant Assistent Assistentin Assistenz Verwaltungsfachangestellter Verwaltungsfachangestellte Sekretär Sekretärin Sekretariat Office Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Bürokauffrau Bürokaufmann Büro Bürowesen Büroadministration Fachkauffrau Büroorganisation Projektorganisation Büromanagement Büroaufgaben Assistenzaufgaben Korrespondenz Terminplanung Sachbearbeitung Markenberatung Brandmarketing Strategieberatung Consulting Agentur Gmbh 80469 München Ax57958by Projektassistent Projektassistentin Teamassistent
Teamassistentin Teamassistenz Projektkaufmann
Büroorganisation Projektorganisation Büromanagement
Büroaufgaben Assistenzaufgaben Korrespondenz Terminplanung
Sachbearbeitung Markenberatung Brandmarketing
Strategieberatung Consulting Agentur Diffferent GmbH
Strategieagentur 80469 München Project & Team Assistant (m/w) Damit Sich Das Kreative Durcheinander In Grenzen Hält Suchen Wir Für Unser Münchner Team Ein Organisationstalent Wie Dich Das Routiniert Die Administrativen Fäden Im Tagesgeschäft Zieht München Projektassistent Projektassistentin Teamassistent
Teamassistentin Teamassistenz Projektkaufmann
Büroaufgaben Assistenzaufgaben Korrespondenz Terminplanung
Sachbearbeitung Markenberatung Brandmarketing
Strategieberatung Consulting Agentur Diffferent GmbH
Strategieagentur 80469 München

Project und Team Assistant (m/w)
   diffferent GmbH Strategieagentur (München)

Servicemitarbeiter /-in (m/w/d) beim Amt für Weiterbildung
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Servicetechniker (m/w/d) - NE4 Profi
   GHT GmbH Gleis-, Hoch- und Tiefbau (Frillendorf)

Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d)
   ELMESS Thermo System Technik (Uelzen)